Avatar

Mein Start in den Samstag (Allgemein)

Micha @, Samstag, 03.06.2023, 13:46 (vor 328 Tagen) @ Sonne

[image]

Nach meinem virtuellen Rückblick auf gestern habe ich mir die übriggebliebenen TODOs auf meiner heutigen Checkliste markiert ? und starte nun mein zweiphasiges Vorgehen (DONEs markieren = angefangen und wenn/dann die Textzeile löschen = erledigt). Damit wird meine Liste sichtbar kürzer, wovon ich mir eine zusätzliche Motivation verspreche :-D
-
Bisher habe ich nichts gemacht - dachte ich - aber ...
damit aus meinem Pflegedefizit nicht Schrunden werden,
habe ich heute morgen gefeilt und gecremt = Verschieberle erledigt
und auch meine an der Wohnungstür bereit gestellten Müllarten haben sich familiär Vergrößert :-P

M i c h a

-
ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRitual = meine ersten Fünf
Medi genommen, Tageslicht, umgezogen bin, gelüftet und Bett gemacht
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster
--
Aufgabe erledigt

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum