Samstag (Allgemein)

Kirschblüte, Samstag, 03.06.2023, 15:45 (vor 300 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen,

- Frühstück für alle


- SpüMa leer
- auf SpüMa abgewischt
- SpüMa voll und an
- Arbeitszeit von gestern gleich eingetragen

Anfang des Monats bekomme ich immer einen Zettel, auf dem ich meine Arbeitszeit eintragen muss. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, bin ich müde und schreibe nur kurz auf einen Schmierzettel, wann ich gearbeitet habe. Anfang des neuen Monats habe ich dann jedes Mal Streß, weil ich immer erst kurz bevor ich zur Arbeit muss, die Daten übertrage... Manchmal gibt das dann ein Riesengeschmiere und es ist peinlich, sowas abzugeben... Ich möchte mir angewöhnen, das gleich sorgfältig am nächsten Tag einzutragen. (Nicht direkt nach der Arbeit, da ich da unkonzentriert bin und die Gefahr von Schmierereien auch droht, aber am nächsten Tag wäre gut...)

- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
- KiZi gesaugt
- Badezimmermülleimer geleert

Mein eventueller Besuch hat mir gesagt, dass sie nun doch nicht nachher mitessen will. Und ich habe gesagt, dass ich nichts ganz dringendes hätte, bei dem ich mir Unterstützung wünsche, sie muss also von meiner Seite nicht unbedingt kommen, wenn es heute nicht so passt. (aber natürlich würde ich mich trotzdem freuen, sie zu sehen) Also ganz geklärt ist es immer noch nicht ;-), aber vermutlich kommt sie heute doch nicht. Ich habe aber auch genug zu tun, dass ich alleine schaffe...

- trockener Wäscheständer Nr. 2 abgehängt und gefaltet
- Herd frei
- und sauber
- Flur gesaugt
- lange Pause mit Essen und Kaffee

Motivation ist ein bißchen verloren gegangen, ich hoffe, ich finde noch genug für ein paar Runden...

> > Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum