Samstag (Allgemein)

Kirschblüte, Samstag, 03.06.2023, 19:49 (vor 300 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen,

- Frühstück für alle
- SpüMa leer
- auf SpüMa abgewischt
- SpüMa voll und an
- Arbeitszeit von gestern gleich eingetragen

(5)

Ich möchte mir angewöhnen, das gleich sorgfältig am nächsten Tag einzutragen

- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
- KiZi gesaugt
- Badezimmermülleimer geleert
- trockener Wäscheständer Nr. 2 abgehängt und gefaltet
- Herd frei


(10)

- und sauber
- Flur gesaugt
- lange Pause mit Essen und Kaffee
- kleines Tischchen frei
- und sauber

(15)

- Durchgang gesaugt

einen Parathon werde ich heute wohl so oder so nicht mehr schaffen.... Aber muss es immer alles oder nichts sein? Zumindest eine weitere Runde sollte noch machbar sein...

- Bad gesaugt
- Küchenoberflächen frei
- und sauber

dann ist sie doch noch gekommen und wir haben bis gerade eben im Garten gesessen...
Eigentlich habe ich gar keine Lust mehr auf Kochen, aber irgendwas essen sollten wir vielleicht schon noch... also versuchen, den Verstand (gesundes Gemüse!) über die Unlust (hauptsache schnell...) siegen lassen...

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum