Re: OT: Was erwarten Männer in einer Beziehung? (Allgemein)
Hmmm... Jeder was anderes, würde ich sagen.
Und wahrscheinlich ist einiges davon absolutes Wunschdenken.
Also wenn ich meine vorherigen Beziehungen so sehe, gibt es ganz unterschiedliche Erwartungen
Ob es funktioniert hätte, kann ich nicht sagen :) da hab ich es immer schon aufgegeben
Z.B. einer, der sich gern als Musiker "verwirklichen" wollte und deshalb gern gesehen hätte, wenn ich das Geld ranbringe.
Und zusätzlich den Haushalt mache und ihn ein bisschen verwöhne.
So wie er es von Hotel Mama kannte.
Einer wollte eine gebildete Frau mit einem interessanten anspruchsvollen Beruf, also sozusagen "vorzeigbar" in jeder Beziehung
Ob es ihm auch gepaßt hätte, wenn sie mehr verdient und ihr Beruf interessanter und vor allem "vorzeigbarer" als seiner ist, kann ich nicht sagen
Ein anderer fand es toll, eine Frau zu haben, die alles managt aber trotzdem immer für ihn da ist, wenn er Zeit hat.
Also Wohnung blitzblank, immer toll aussehen, aber nie im "Hausfrauenlook" erwischen lassen.
usw
Ich sehe es auf jeden Fall nicht als Ziel einer Beziehung, die Erwartungen des anderen zu erfüllen.
Ich würde auch einen Mann nicht um mich haben wollen, der sich an meine Erwartungen anpaßt.
Er ist wie er ist und solange ich damit zurechtkomme, ist es ok.
Ich bin ja auch wie ich bin. Mein Mann hätte es auch gerne, wenn ich ordentlicher wäre, ist aber nicht. Tauschen will er trotzdem nicht.
In Alltagsdingen finde ich immer, ist es mehr oder weniger ein "Deal" -
sicher mache ich auch Dinge ihm zuliebe und umgekehrt, und es gibt Dinge, die mich nerven (umgekehrt auch) aber solange die Basis, der gegenseitige Respekt stimmt, ist es ok.
Das beantwortet jetzt nicht wirklich deine Frage, ist nur was mir so dazu einfällt
LG Katta
gesamter Thread:
- OT: Was erwarten Männer in einer Beziehung? -
Xandria,
12.08.2009, 16:13
- Re: OT: Was erwarten Männer in einer Beziehung? PS - Xandria, 12.08.2009, 16:16
- Re: OT: Was erwarten Männer in einer Beziehung? -
Farbexpertin,
12.08.2009, 16:36
Xandria,
13.08.2009, 10:54
- Re: OT: Was erwarten Männer in einer Beziehung? - Farbexpertin, 13.08.2009, 18:28
Xandria,
13.08.2009, 10:54
Paladin,
13.08.2009, 00:03
Xandria,
13.08.2009, 11:23
Paladin,
13.08.2009, 18:32