Mittwoch - Anfang (Allgemein)

Sonne, Mittwoch, 28.02.2024, 12:13 (vor 60 Tagen) @ Sonne

Hallo an Alle,

meinen Anfang habe ich für Heute gefunden, zwar sehr schleppend aber erledigt habe ich bis jetzt:

- meine kleine Morgen Routine
- mit Freundin länger telefoniert
- Wäsche zusammen gesucht


Jetzt geht es zuerst in den Keller zur Waschmaschine.

~

ich starte jetzt in den Tag, Außentermine habe ich keine - also wäre viel Zeit zum Zuhause arbeiten.
Das heißt aber für mich auch, nicht mehr als vier Aufgaben aufschreiben, anfangen werde ich mit:

- Wäsche in Keller bringen
- Wäsche sortieren
- & waschen
- jeglicher Müll raus bringen

.

Das ist für Heute mein Anfang, später sehe ich weiter - zuerst mich anziehen & die Wäsche auf die Reise schicken.

Einen erfolgreichen und positiven Tag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum