Mittwoch - Garten (Allgemein)

Sonne, Mittwoch, 28.02.2024, 16:24 (vor 60 Tagen) @ Sonne

Hallo an Alle,

ich habe heute Nachmittag noch geschafft;

- Wäsche in Trockner & angeschaltet
- im Internet etwas gesucht
- draußen im Garten für 30min. Blumentöpfe gewaschen


Jetzt gehe ich noch an die letzten zwei Aufgaben und danach gehe ich wieder in den Keller mich um die Wäsche kümmern.

~

jetzt ging es mir etwas leichter von der Hand und ich habe gemacht:

- Wäsche in Keller bringen
- Wäsche sortieren
- & waschen
- jeglicher Müll raus bringen


Jetzt geht es gleich weiter mit:

- zwischen Couch & Tisch aufräumen
- in der Küche 30min. aufräumen

~

Das dauert wieder etwas länger, da ich für alles ungefähr zwei Stunden brauche.

meinen Anfang habe ich für Heute gefunden, zwar sehr schleppend aber erledigt habe ich bis jetzt:

- meine kleine Morgen Routine
- mit Freundin länger telefoniert
- Wäsche zusammen gesucht


Jetzt geht es zuerst in den Keller zur Waschmaschine.

~

ich starte jetzt in den Tag, Außentermine habe ich keine - also wäre viel Zeit zum Zuhause arbeiten.
Das heißt aber für mich auch, nicht mehr als drei Aufgaben aufschreiben, anfangen werde ich mit:

Das ist für Heute mein Anfang, später sehe ich weiter - zuerst mich anziehen & die Wäsche auf die Reise schicken.

Jetzt kommt die nächste Runde was ich machen will.

Einen erfolgreichen und positiven Tag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum