Mittwoch - Wäsche & Müll (Allgemein)

Sonne, Mittwoch, 28.02.2024, 12:58 (vor 60 Tagen) @ Sonne

Hallo an Alle,

jetzt ging es mir etwas leichter von der Hand und ich habe gemacht:

- Wäsche in Keller bringen
- Wäsche sortieren
- & waschen
- jeglicher Müll raus bringen


Jetzt geht es gleich weiter mit:

- draußen im Garten 30min. aufräumen
- zwischen Couch & Tisch aufräumen
- in der Küche 30min. aufräumen


Das dauert wieder etwas länger, da ich für alles ungefähr zwei Stunden brauche.

meinen Anfang habe ich für Heute gefunden, zwar sehr schleppend aber erledigt habe ich bis jetzt:

- meine kleine Morgen Routine
- mit Freundin länger telefoniert
- Wäsche zusammen gesucht


Jetzt geht es zuerst in den Keller zur Waschmaschine.

~

ich starte jetzt in den Tag, Außentermine habe ich keine - also wäre viel Zeit zum Zuhause arbeiten.
Das heißt aber für mich auch, nicht mehr als drei Aufgaben aufschreiben, anfangen werde ich mit:

Das ist für Heute mein Anfang, später sehe ich weiter - zuerst mich anziehen & die Wäsche auf die Reise schicken.

Jetzt kommt die nächste Runde was ich machen will.

Einen erfolgreichen und positiven Tag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum