Re: Knöpfe am Herd und Ausflug (Allgemein)

Uschi @, Mittwoch, 28.02.2024, 14:38 (vor 61 Tagen) @ Donna

Hallo Donna,
.

die Knöpfe an meinem Herd sind, wenn ich mal genau hinsehe, oft schmuddelig: Spritzer, Fett usw. Das Saubermachen ist eine ziemliche Pfriemelei.
Es sind 6 Knöpfe, und nun habe ich mir überlegt, jeden Tag 1 sauberzumachen, wenn ich eh am Kochen oder Spülen bin, von Montag bis Samstag. Heute war also der 3. von links dran :-D und dann habe ich gleich noch den "Dienstags-Knopf" saubergemacht.
Ich freue mich immer, wenn mir so ein Trick einfällt, der das Leben leichter macht ;-) .


super Idee! Viel Erfolg dabei!
.

In einer halben Stunde bin ich zum Ausflug verabredet, nach nebligem Morgen ist jetzt voll die Sonne rausgekommen.


Viel Freude wünscht Dir

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum