Freitag (Allgemein)

Kirschblüte, Freitag, 05.04.2024, 14:47 (vor 24 Tagen) @ Kirschblüte

GuMo,

- Frühstück für alle

Ich habe keinen konkreten Plan für diesen Tag, bzw. ich werfe ihn immer wieder um ;-)
Mal sehen, wie lange der aktuelle bleibt :-D

- SpüMa leer
- SpüMa voll und an

Ich schaue immer wieder in den Himmel, ich habe wohl doch noch nicht so ganz meine Entscheidung getroffen...
Vorhin hat es mal kurz geregnet, jetzt ist es die ganze Zeit bedeckt, für nachher ist aber noch richtig viel Regen angesagt...
Je länger ich warte, desto unwahrscheinlicher wird es, heute noch einen Termin zu bekommen... Und für nächste Woche will ich noch keinen Termin machen, erstmal abwarten, wie das Wetter wird :-D
Also heute keinen Termin und keine Telefonate...

- Arbeitsplatte frei
- und sauber
- ein wenig Gartenarbeit

Klar, ab 14 Uhr war heftiger Regen angesagt. Kam, wie vorhergesagt... Vorher war es aber lange trocken... Wäre ich früher rausgegangen(statt soviel Zeit zu vertrödeln...), hätte ich viel mehr schaffen können... Immerhin habe ich jetzt die meisten Zweige weggeräumt, so dass ich demnächst mal den Rasen mähen könnte... (Morgen soll es zwar trocken, aber auch sehr, sehr warm werden...)

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum