Freitag - Rückblick - Gedanken (Allgemein)

Sonne, Freitag, 05.04.2024, 21:22 (vor 75 Tagen) @ Sonne

Guten Abend,

was mir so bewusst geworden ist in den letzten 14 Tagen, ich kann auch gut aufräumen für Andere und machen, jetzt versuche ich mal das für mich einzusetzen und bei mir etwas zum Positiven zu verändern. Sicherlich werde ich morgen zuerst den Rest aufräumen vom Reitstall, aber am Sonntag bin ich zuhause dran.

Da werde ich mich in meinem Garten beschäftigen und vielleicht noch zur Freundin in den Garten fahren und die Gartenliegen für dieses Jahr einweihen.

~

es ist geschafft, die Reiterferien sind rum und ich bin total platt. Heute Abend bin ich jetzt zuhause und werde nix mehr machen außer mich ausruhen. Morgen muss ich nochmal zum Reitstall um fertig aufzuräumen. Es muss noch einiges gemacht werden, denn heute habe ich nicht alles geschafft.

Einen schönen Abend wünsche ich uns allen.

Gute Nacht
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum