Avatar

Re: Ende (mit Gedanken) (Allgemein)

Micha @, Samstag, 06.04.2024, 18:13 (vor 72 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo Kirschblüte,

Gestern wäre wohl schon mehr gegangen... ich hatte Zeit und Kraft. Aber irgendwie fehlte mir... ja, was denn? Die Inspiration? Der Druck? Der Plan? Die klare Idee, was jetzt dran wäre?

Also bei mir lautet die Antwort 4x Ja

Wenn es irgendwie anders läuft, als zunächst gedacht, komme ich ins Straucheln... bzw. es gibt dann nicht sofort einen Plan B... Wenn z.B. die geplante AHA oder ein Termin ausfällt, oder ich eigentlich Gartenarbeit machen wollte, es aber aufgrund des Wetters nicht kann...

Keinen Ersatzplan - ohja und wenn ich dann anfange zu überlegen was ich stattdessen machen könnte, verliere ich mich im mentalen Irrgarten, das andere meinen Kopf bzw Gehirn nennen.

Darum verändere ich die Betreffzeile jetzt mal in "Ende mit Gedanken" =
genug gedacht, nun wird gemacht !

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum