Ready (Allgemein)

Donna1, Freitag, 05.04.2024, 18:31 (vor 73 Tagen) @ Donna

Hallo Uschi und Kirschblüte und alle anderen hier,

heute konnte ich endlich mal wieder gut starten:
Morgenrunde - Kleidung zum Lüften rausgehängt - einige Teile handgewaschen - Geschirr gespült - Müll runtergebracht.

Ob das mit der neuen Tagesstruktur zusammenhängt?
Ich bin noch skeptisch, denn solche neuen Ideen funktionieren meist für 2-3 Tage und dann nicht mehr. Aber heute hilft es mir; auch, dass ich schriftliche Sachen erst mal für den Nachmittag vorgesehen habe.

Jetzt möchte ich raus in die Sonne, spazierengehn und ein paar Besorgungen machen.

Sonnige Grüße
Donna


Der Tag verlief bis jetzt sehr gut, mit Kaffeetrinken in der Sonne.

Jetzt will ich endlich an ein Protokoll gehen, die Sitzung war schon vor über 2 Wochen.

Das Protokoll ist fertig und ich bin auf dem Weg zu einem Konzert.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum