Freitag - Ende (mit Gedanken) (Allgemein)

Kirschblüte, Samstag, 06.04.2024, 11:22 (vor 69 Tagen) @ Kirschblüte

GuMo,

- Frühstück für alle

- SpüMa leer
- SpüMa voll und an

Je länger ich warte, desto unwahrscheinlicher wird es, heute noch einen Termin zu bekommen... Und für nächste Woche will ich noch keinen Termin machen, erstmal abwarten, wie das Wetter wird :-D
Also heute keinen Termin und keine Telefonate...

- Arbeitsplatte frei
- und sauber
- ein wenig Gartenarbeit

Klar, ab 14 Uhr war heftiger Regen angesagt. Kam, wie vorhergesagt... Vorher war es aber lange trocken... Wäre ich früher rausgegangen(statt soviel Zeit zu vertrödeln...), hätte ich viel mehr schaffen können... Immerhin habe ich jetzt die meisten Zweige weggeräumt, so dass ich demnächst mal den Rasen mähen könnte... (Morgen soll es zwar trocken, aber auch sehr, sehr warm werden...)

- Herd frei
- und sauber
- Küchenmüll raus

- Ecke neben Herd frei
- und sauber
- Kompost raus

- Küchenoberflächen frei
- und sauber
- gekocht und gegessen

Gestern wäre wohl schon mehr gegangen... ich hatte Zeit und Kraft. Aber irgendwie fehlte mir... ja, was denn? Die Inspiration? Der Druck? Der Plan? Die klare Idee, was jetzt dran wäre?
Wenn es irgendwie anders läuft, als zunächst gedacht, komme ich ins Straucheln... bzw. es gibt dann nicht sofort einen Plan B... Wenn z.B. die geplante AHA oder ein Termin ausfällt, oder ich eigentlich Gartenarbeit machen wollte, es aber aufgrund des Wetters nicht kann...

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum