Re: schreibend sortierend: Auf Spurensuche (war: Urlaubsangebot) (Allgemein)

Sanne, Dienstag, 23.11.2010, 15:37 (vor 5065 Tagen) @ MarLe

liebe Marle,

ab Mittag braucht eines deiner Kinder deine Karte, das hatte ich überlesen, den wichtigen Buchstaben "d" der aus einer Karte , einer beliebigen , DEINE macht, jetzt habe ich es verstanden und da liegt die Lösung für mich. Ich nehme an, du fährsr die deine Sterne nicht holen, weil du dannevt, die angeforderte Karte blockierst? Aber es ist ja DDDDDDeine Karte.

jetzt was anderes.

Deko mag ich, gibt es aber fast nie heir vor lauter Kram, egal, alles was man braucht inklusive Transparentpapier in rauhen Mengen ist hier, wir könnten einen gemütlichen Vor oder nachmittag oder ganzen Tag.....du weisst schon.

das ist auch eine lösung.

ich komm nicht in die Türkei, aber bekomme Besuch aus der großen weiten Welt.

zum ursprünglichen Thema, ich musste einfach eine Runde jammern,schrieb aber acuh, morgen ist es wieder vorbei.

Lima und ich sind tatsächlich so eng verbunden, auch wenn es es mir gönnt, nimmt er dafür auch eine Menge auf sich. Ich fände es auch nicht prickelnd.

Ein Wochenden oder so, damit kann ich ja mal anfangen. Ich könnt ja MMs besuchen!!!!!!

ggggggg

puhm alle schnell die Tür zu und Telefon abgestellt.

ggggggg

In wahreheit bin ich echt froh, abends mit Lima in Feierabend zu haben.

so lange Jahre wollte ich anders sein als ich bin, meine Umgebung ansprechender, einen Beruf für mich, jedenfalls war ich nciht zufrieden.

heute bin ich zufrieden udnd a sist ein herausragendes Geschenk.

Vielleicht sollte ich das nur erkennen!

mein geheimer Plan war , vom TK geld etwas anzusparen und dann mit Lima ein Wochenende wegfahren.

Durch Kurzarbeit und Bodennebel udn xmas (wird bei uns auch verschoben!) hat das bisher noch nichts gegeben.

Square dance geht wegen Limas Knie nicht mehr, ich denke,wir setzen uns als ehepaar mal oben auf die Liste.

jedenfalls danke ich euch allen

eigentlich könnt ich ja eine Messierundreise machen, wie wär´s? oder wir machen alle eine und besuchen uns gegenseitig.

oder wir treffen uns nächstes jahr mal wieder auf dem Campingplatz. weiss jemand wo Buster abgeblieben ist?.


so, ich geh jetzt wieder ins Wohnzimmer, da ein paar Entscheidungen fällen

Sanne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum