Re: Start in den Mittwoch - Tunnelblick - Wannengeschirr und Badherrichten-Ende (Allgemein)

Frau von der Rolle, Mittwoch, 21.09.2011, 21:48 (vor 4762 Tagen) @ Frau von der Rolle

Ende. Hui.

[image] Badmöbel zusammenbauen [image]
[image] Aktion Geschirrbadewanne - aller Rest
[image] Aktion Geschirrbadewanne - alle Töpfe
[image] mir das mit dem Bad-Trick überlegen - ich versuche das. Eine leere Spüliflasche mit ganz dünner Seifenlösung und Küchenpapier steht schon im Bad. Morgen geht es los.
[image] Aktion Geschirrbadewanne - Wanne schrubben
[image] Badmöbel an die Wand bringen (und EINRÄUMEN [image][image][image]) Eine kräftezehrende Aktion, aber ich habe ganz langsam gemacht, mich nicht aus der Ruhe bringen lassen, geschickt bei fehlenden Werkzeugen improvisiert. Und nun hängen endlich die Badmöbel. Und wie durch ein Wunder, wurde mir beim Betrachten plötzlich klar, wie ich das Bad umändern und ergänzen will, also was am besten wohin soll. Ich habe eine Entscheidung nebenher getroffen, die ich in gefühlten fünf Jahren hab nicht treffen können... Eigentlich schade, dass ich nicht gleich weitermachen kann, denn erst einmal muss es in der Küche weitergehen, sonst entsteht Schaden.

Damit ist die Aktion Badewannengeschirr abgeschlossen. Was für ein Aufriss... [image]<- hinterher ist das leicht

Ich habe noch die guten Posts gelesen eben, werde aber erst morgen antworten, ich muss jetzt ins Bett.
Gute Nacht allen hier, ich freue mich, hier mitzumachen!

Frau von der Rolle


gesamter Thread:

 

powered by my little forum