Re: OT: @Peter@Xandria (Allgemein)

Nick2, Freitag, 25.07.2008, 21:41 (vor 6374 Tagen) @ Xandria

Übrigens Nomen schreibt man immer noch GROß.

Und wenn man "GROSS" groß schreibt, dann mit 2 S.

Wollte mich hier nicht einmischen, aber wenn ich lese, wie Xandria Peter Rechtschreibung erklärt, muss ich mich nur wundern. Möchtest Du gerne mal auf Deine Kommafehler hingewiesen werden (in der Tendenz setzt Du zu wenige)- oder geht es Dir hier um etwas Anderes? Ich schreibe sicher nicht perfekt, aber der Hinweis mit den Nomen war einfach nur ein Zeichen für das Ausgehen von sachlichen Themen/Argumenten. Und sowas von ohne Zusammenhang- gut, dass Peter sich über so etwas nicht aufzuregen scheint (und auch nicht über die ewigen Unterstellungen, die hier schon mehr als ein "Neuer" durchmachen musste). Von den Stammpostern fand und finde ich auch kaum Vorstellungspostings. Naja!

Nun halte ich es wie Peter- es gibt Wichtigeres, und mein Niveau sind diese "Du machst diese und jene Fehler"- Postings ANZUFANGEN nicht. Da hätte man hier auch Einiges mehr zu tun!

Viele Grüße

der Nick2

ich weiß nicht, ob es sich um dummheit oder besondere durchtriebenheit handelt, aber ich glaube, dummheit reicht als erklärung für die widersprüche, die unlogik und die scheinheiligkeit in deinem posting aus. inhaltlich muss ich darauf nicht mehr eingehen. du passt in die gleiche kategorie wie odille, bist nur eine nummer kleiner.
p.s. üübrigens ist die bezeichung "dumm" juristisch keine beleidigung, sondern nur eine meinungsäußerung oder eben, wie du es nennen würdest, "ein gefühl". [image]
peter

Ich bin dir nicht bös, dafür bin ich viel zu dumm! [image]
Übrigens Nomen schreibt man immer noch GROß.
Xandria

gesamter Thread: