Re: Fragen an das Forum - für wen? (Allgemein)

MarLe, Samstag, 07.01.2012, 00:51 (vor 4656 Tagen) @ Donna

<font size=-1>>Liebe Marlene,

jetzt bin ich doch irritiert über deine Antworten an mich, Rumpel und Schlumpfine. Wir denken nach und schreiben, um DIR Impulse zu geben.</font>

Guten Morgen Donna,
deine Verwunderung kann ich verstehen, ich wäre wütend und verärgert. *grins

Schreib mal, wenn du online bist, vielleicht sehen wir uns dann im Chat, oder hast du PN?
Ist nämlich schwierig zu beantworten.
Zum Einen ist es die Frage, die an mich gerichtet war und mit der ich mich beschäftige.
(Was täglich im Haushalt...)
Die Frage habe ich mir so(!) noch nie gestellt.
Ich schaue meinen Haushalt an und bin schon länger bei der ChaosbeseitigungDiese simple Frage brachte mich ins schlingern. (Das wundert mich sehr)

Dabei habt ihr mir geholfen.
Ich sehe jetzt viel klarer und kann das auch für mich umsetzen, unabhängig von meiner speziellen Situation.

Die zweite Frage, die ich stellte
(Was man "fürs Auge" tun kann),
die beschäftigt mich ganz intensiv. Der Impuls dazu kam von außen, eben durch die WG-Geschichten.
Das Buch, das du vorgeschlagen hast, hat mir da noch weitere Anstöße geliefert.
Ich habe ja schon vieles umgestaltet seit ich im Forum bin.
Aber der Tipp, mit dem Bücherregel neben der Tür, hat mich gleich angesprochen.
<font size=-1>Hab ein bischen online gestöbert und will mir das Buch besorgen</font>

Ich will nichts vorgaukeln.
Da lag Rumpel daneben. [image]
Vieles habe ich nach praktischen Gesichtspunkten umgestaltet, aber mir ist dabei weniger aufgefallen,
dass es auch noch andere Möglichkeiten gibt.
Ich weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken kann. *entschuldige
Ah, Beispiel: Wenn ich das Bücherschrank umstelle, dann brauche ich nicht nach einem bessern Schrank zu schauen.
Verstehst du?
---
Die Antworten sind mir sehr wichtig. Ich bedanke mich sehr.
Alles ist ein neuer Input, eine andere Sichtweise = und das hilft mir gerade sehr weiter.

Lieben Gruß
Marlene


gesamter Thread:

 

powered by my little forum