Antwort (Allgemein)

Birgit @, Dortmund, Samstag, 29.11.2008, 13:31 (vor 5638 Tagen) @ Freddy

Warum wurde meine Mail gelöscht? Ich habe doch nichts Schlimmes geschrieben??? Ich habe doch nur Florian beglückwünscht und ihn
gefragt, was seine "Baustelle" Abnehmen macht. Ist das falsch? Unter solchen Umständen war das meine erste und letzte antwort!

Hallo Freddy,

Ich hab deinen Beitrag gelöscht, weil du mir nicht bekannt bist, und dieses Forum seit Jahren schon von einer Frau immer wieder aufs
neue versucht wird zu unterwandern, deren IP-Konfiguration unglücklicherweise mit deiner Verwandt ist. (Ich schließe nicht aus, daß du
das sogar bist.)

Wie dem auch sei habe ich deinen Beitrag gelöscht, um ihr zu signalisieren, daß ich hier sehr wohl ein Auge aufs Forum habe, denn ich
hab keine Lust mehr, ihr bei ihren Unterwanderungen so lange zuzusehen, bis sie ihre alte Masche wieder auspackt.

Wenn du mitschreiben möchtest, dann tu das indem du am Thema selbst als Messie teilnimmst. Sieh es mir bitte nach, daß ich Anteilnahme
als erste Wortmeldung in diesem Forum mit Skepsis entgegentrete. Anteilnahme am Leben anderer lenkt vom eigentlichen Thema, dem
Meistern des eigenen Lebens lediglich ab. Die Person, mit der ich dich eventuell verwechsle kann anscheinend nur mit Leidenschaft in
andererleuts Leben herumwurschteln, tritt in ihrer eigenen Entwicklung aber auf der Stelle. Sie ist eine Belastung fürs Forum, und die
Unruhe, die es hier stiftet, daß ich eventuell jemand neuem Unrecht tu nehme ich in Anbetracht des Schadens, den diese Frau anrichtet
lieber in Kauf.

Ich bitte um Verständnis.

Oh und worum ich nicht nur bitte, sondern dich in die Pflicht nehme!!!

Wenn du hier mitschreiben möchtest, dann bitte auf die Weise, daß du das Forum als Unterstützung für DEINE Messieprobleme nutzt!
Ich will hier im Forum keine Debatte darüber entfachen, ob du "Almut" bist, oder nicht, und ob und wie unfair das von mir ist. Das
gehört hier nicht her, darüber können wir uns via Mail oder Telefon austauschen.

Lieben Gruß, Birgit


gesamter Thread:

 

powered by my little forum