Re: Antwort (Allgemein)

Helga-Maria, Montag, 01.12.2008, 14:54 (vor 5636 Tagen) @ Birgit

Hallo Birgit,

Zu den ähnlichen Zugangsdaten: Soll das heißen, ich stehe werde ohne mein Wissen seit Jahren hier im "Generalverdacht" und werde quasi nur geduldet, weil ich angeblich eine ähnliche IP wie Almut habe? Nett, dass ich das mal erfahre! [image]

Nein wirklich, das macht mich fertig!! Wenn ich mich wieder gefangen habe, werde ich einen Computerfachmann fragen, wie so etwas zustande kommt.

LG Helga-Maria

PS: Ich weiß nicht, was du meinst, was soll nicht rücksichtsvoll sein? Freddy hat mein Posting inzwischen gelesen, er fand nichts Schlimmes daran. Wer sollte ihn denn identifizieren können aufgrund der knappen Angaben? Und dass er Probleme mit Selbstvorwürfen hat, dazu steht er und arbeitet daran, es zu ändern. Er hat das, was ich geschrieben habe, so verstanden, wie ich es gemeint habe, nämlich dass ich dir klar machen wollte, was Misstrauen gegenüber Neuen anrichten kann, deshalb ist er auch nicht verletzt über mein Posting. Das ist ja das Schöne am Realleben, wenn man sich nicht nur übers Internet kennt, ist vieles einfacher, weil geschriebene Worte allein nie alles widergeben können.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum