Re: Forum für Angehörige (Angehörige)

Marnia, Donnerstag, 11.07.2002, 19:56 (vor 7960 Tagen) @ Micha

ob eine direkte Aufforderung etwas bringt , möchte ich mal anzweifeln .
Wer hier her sich klickt ... der liest vielleicht .
Aber , ich kenn es aus dem anderen Forum , schreiben ist da noch mal´s ne anderer Hürde .
Obwohl ich mich natürlich RIEßIG FREUEN würde ,
wenn hier wirklich Angehörige schreiben .
Gruß Micha

Hallo Micha,

ein Forum läuft nicht von allein. Dazu bedarf es auch einer gewissen Werbung. Schau mal ins Gästebuch bei den Anonymen Messies. Da finden sich immer mal wieder Angehörige, die sich in irgendeiner Forum austauschen wollen.

Wie also wäre es damit, das Angehörigen-Forum auch über die Hauptseite der Anonymen Messies zu verlinken? Dazu müßtest Du einfach nur ein Mail an Friedhelm schreiben - und ihn ggf. anrufen. Er ruft seine Mails nämlich nur ca. alle 2 Wochen einmal ab.

LG Marnia


gesamter Thread:

 

powered by my little forum