ein lichtblick! (Angehörige)

Nadja, Donnerstag, 16.11.2006, 11:23 (vor 6382 Tagen) @ almut

hallo almut!
vielen dank. bin nach hin und her rollen und einer weiteren alptraumnacht jetzt entschlossen.
ich löse mich erst mal ab.
ohne wut. einfach nur aus selbstschutz.
ich war die letzten tage so am ende, daß ich wirklich sehenden auges richtung abgrund gewandelt bin.
jetzt habe ich mich wieder etwas gefangen. ich habe einen termin gemacht für eine gespräch und das alleine beruhig mich sooo ungemein. ich kann etwas verantwortung 'abgeben' das fühlt sich super an.

ich habe den brief angefangen. das lasse ich mir zeit, alles genau zu formulieren.
das es MICH genau trifft. denn sie werden es eh nicht verstehen...aber mir tut es gut. ich habe ja dann alles gesagt. mehr kann ich ja nicht tun. nachdenken um zu verstehen müßten sie selbst.

mit dem ausdrucken der artikel, das finde ich auch eine gute idee.

meine eltern haben seit dem letzten gespäch nicht mehr mit mir geredet. das schmerzt sehr, aber ich habe mir ein homöopathisches mittel gegen trauer geben lassen und jetzt geht's eigentlich wieder ganz gut.

ich bin aber auch jetzt sowas wie beleidigt. oder zugeschnappt (wie eine muschel- zack) wenn ich so drüber nachdenke.
mir ging es soo schlecht. kurz vorm nicht mehr ertragen können und meine mutter hat es sowas von wegignoriert. sie ist in ihren tanzkurs und als sie wiederkam und mich mit verheulten augen gesehen hat, hat sie nur gefragt was ist denn jetzt schon wieder los? war was??
wo ich ihr 2 h vorher erklärt habe, daß sie dafür eingewiesen werden könnte, wie sie hier lebenes hat keinen sinn.

ich denk jetzt an mich.
und arbeite weiter an mir.

es gibt soviel was sie jetzt schon zerstört haben in meinem leben und das muß irgendwann aufhören. ich muß ihnen die macht darüber einfach wegnehmen.

danke almut!
ich hatte in den letzten tagen sonst niemanden zum reden.

mal sehen, wie es weitergeht mit mir.
ich hoffe sie lassen mich in ruhe die nächste zeit und ich hoffe daß ich durchhalte.

lg
nadja


gesamter Thread:

 

powered by my little forum