Re: Messie Angehöriger (Angehörige)

thiloundbeate@yahoo.de, Donnerstag, 02.10.2008, 07:29 (vor 5709 Tagen) @ Astarte

Ich habe eine Vermutung, aber mehr als Spekulation ist es auch nicht, basierend auf eigenen Erfahrungen:
Könnte es sein, dass du all die Jahre vor lauter Problemen mit dem Mess und der Frau und Sorgen DICH dabei vergessen hast? Dich von deinen eigenen Wünschen, Gefühlen, Bedürfnissen entfremdet hast? Denn als jahrelanger Angehöriger eines Messi ist meist für das eigene ICH kein Platz mehr da. Mehr oder weniger im wahrsten Sinne des Wortes. Und nun bietet sich wieder mehr und mehr der Raum dazu,je besser es läuft. Und da, wo vorher dein Selbst, deine eigenen Wünsche etc. waren, ist nun mehr oder weniger Leere.
Vielleicht mal so formuliert: Man hat solange und verbissen dafür gekämpft ein Ziel zu erreichen (das Messiproblem der Frau lösen), dass man darüber hinaus ganz vergessen hat, wieso man eigentlich das Ziel erreichen wollte, was die Ursprungsmotivation war und was man am "Zielort" eigentlich machen will.
Ob etwas davon auf dich zutreffen könnte, musst du selbst entscheiden.
Astarte


Hallo Astarde
Hmm.Wenn ich dir jetzt sage, dass ich an diese Zeit keine genaue Erinnerung mehr habe,würde dich das überaschen? Es ist tatsächlich so, dass ich erstmal zurückgesteckt hatte. Als Beate auf dem Höhepunkt ihres Messie Dasseins war,hätte ich sie am dringendsten gebraucht. Wir hatten zu dieser Zeit ein gutgehendes Geschäft und da meine Frau als 2. Beruf Steuerfachangestellte gewählt hatte,machte ich mir damals um unsere Buchhaltung keine Sorgen. Was sich später natürlich als fataler Fehler entpuppte.Mein blindes Vertrauen in die Fähigkeiten von Beate endete darin, dass ich mich demnächst wegen Steuerhinterziehung in 12 Fällen zu verantworten habe. Die Papiere, die das Gegenteil beweisen könnten sind verschwunden. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht mehr, was sich damals zugetragen hat. Ich habe, wie an viele Dinge, die Erinnerung komplett verloren. Aber das wird dem Gericht egal sein. Das kann doch nicht sein, dass ich mich nicht mehr an diese Dinge erinnern kann? Ich versteh das nicht und habe natürlich große Angst vor der Strafe. An alle. Ich bin sehr viel unterwegs und werde noch allen antworten. Bitte habt etwas Geduld.
LG Thilo


gesamter Thread:

 

powered by my little forum