Re: @Kao - Hat man da auch Herzschmerzen? ((M)Essies)

Kao, Montag, 12.04.2004, 13:22 (vor 7329 Tagen) @ Janna

liebe janna,

Habe schon seit einiger Zeit Schmerzen im Brustbereich, habe das aber bisher immer auf meine Wirbelsäule geschoben (wenn ich dann eingerenkt wurde, waren die Schmerzen weg - habe mich aber bisher nicht einrenken lassen).

ich habe einen druck auf dem herzen und der lunge gehabt. das hauptsymtom war schlappheit, ganz geringe körperliche leistungsfähigkeit, müdie schon nach 2-3 stunden auf den beinen, luftnot beim treppensteigengraus, puls bei ansonsten normaler belastung sofort himmelhoch. das herz "sprang" manchmal, wie es "lustig" war. offenbar ein warnzeichen des körpers.

Das heißt, dass das Konditionstraining aus der Kur schon wieder seine Wirkung verloren hat

... oder dein herz momentan nicht so kann, wie es können solte ;-)

Ich bin gespannt, was die Ärztin sagt.

Morgen habe ich Termin bei einem über 80jährigen HNO, der Bioresonanztherapie macht (Blutentnahme, dann testet er das und gibt mir entsprechend vorbehandelte Globuli). Ihm werde ich auch alles berichten.

ja, tu das liebe janna! meine alte hausärztin hatte z.b. null ahnung. leider. die neue sehr wohl. die gibt mir nun auch die nötige seelische argumentation für den arbeitgeber, wenn ich ab und an doch nochmal auf schongang bleiben muss. denn das sich-schonen ist ganz schön schwer :-( ich muss mich immer vor diesem rechtfertigungsdrang hüten. ein gipsbein sehen die leute und verbinden es mit "krank". ein krankes herz sieht keiner.

toitoitoi
kao


gesamter Thread:

 

powered by my little forum