Re: Wochenbericht KW 37 von kao ((M)Essies)

Kao, Mittwoch, 08.09.2004, 11:39 (vor 7776 Tagen) @ Schlumpfine

ihr lieben!

danke für eure guten postings, ich habe sie mit begeisterung gelesen, werde viel über einiges nachdenken
ich hab ein reichliches halbe (oder knappes ganzes??? :-) kilo weniger diese woche, werde mich aber wieder auf den BMI legen, der ist für mich ein gutes maß. also:

KW 33: BMI 25,54
KW 34: BMI 25,38
KW 35: BMI 25,22
KW 36: BMI 25,06
KW 37: BMI 24,83 TÄRÄÄÄÄÄÄÄ, BMI unter 25! *freu*

körperlich merk ichs am hosenbund, der ist fantastisch locker. UND eine kollegin hat mich angesprochen, ich sähe so anders aus :-))))

meine ernährung läuft gut, fit for life ist ausgelesen.
wichtig war für mich noch die information, das es auch gemüsefrüchte gibt. dass man also vormittags auch tomaten, gurken, paprika, avocado und so essen kann, zusammen mit süßem obst. hm... das lässt spielereien natürlich raum, werde das die woche mal geschmacklich ausprobieren [image]

die sache mit der milch ist mir seit längerem bekannt. wenn ich milch/milchprodukte nehme, dann aus ziegenmilch *winkliebzuemja*

zum verzehr von nüssen und samen muss ich nochmal nachlesen, ich glaub, dass passt so gar nicht zu meinen bisherigen gewohnheiten.

die leckren gemüsesandwiches von fitforlife möchte ich auch ausprobieren, aber alles zu seiner zeit, ich will mich nicht unter druck setzen.

allen eine gute woche!
kao auf dem weg[image]

airam: ich trink auch keinen kaffe mehr, ausnahme: wenn ich mit vertrauten leuten am kaffetisch sitze, nippe ich mal für den geschmack an einer fremden tasse. das reicht mir dann :-)

PS: wer an meinen gesammelten werke zu johanna budwig, ernährung gegen krebs, infos zu fetten und so weiter interessiert ist, möge mir bitte mailen. die doc-datei ist ca 1 MB groß. vielleicht kann ich sie noch zippen.

gesamter Thread: