Re: Wochenbericht KW 37 ((M)Essies)

Smilla, Mittwoch, 08.09.2004, 13:57 (vor 7772 Tagen) @ Schlumpfine

Hallo,

ich melde mich auch mal wieder.

Bislang läuft die Umstellung bei mir ziemlich gut, ich habe kaum noch Appetit auf Süßes, wenn ich wirklich Appetit habe, muss ich mir meistens sogar was kaufen gehen, weil nichts da ist.
Geht leider auch in andere Bereiche über: heute mittag habe ich zum ersten Mal seit drei Tagen wieder was "richtiges" gegessen statt nur schnell n Apfel oder eine Banane, für anderes ist jetzt leider kaum Zeit.

Und durch den ganzen anderen Streß, den ich im Moment so habe, kann ich mittlerweile mal eben die Jeans nehmen, die ich neulich kaum über die Oberschenkel bekommen habe, anziehn und zuknöpfen: Taille ist wieder erahnbar mit 82cm und das Hüftgold geht dahin: 97cm. Auch das Gesicht sieht wieder schmaler aus, vielleicht verzieht sich demnächst mal dieser Ansatz Doppelkinn, da wäre ich sehr froh drüber.

Dies war meine Minifitzelmeldung, ich verschwinde auch schon wieder und melde mich hier schreibend ab bis vermutlich Anfang Oktober, weil ich jetzt endlich umziehe und vermutlich kaum an den Computer kommen werde.
Freilich mache ich weiter mit dem Fettverscheuchen :-), ich denke, beim Umzugskisten schleppen werden noch ein paar Millimeterchen verschwinden.

Euch allen weiterhin viel Erfolg und Spaß dabei

Smilla

gesamter Thread: