Mein Bericht Woche 9 *boah* - bin überrascht! ((M)Essies)

odille, Montag, 14.03.2005, 08:52 (vor 6990 Tagen) @ butterblume

Huhu Ihr Lieben!

Ich bin ja wirklich überrascht und kanns fast gar nicht glauben - hier meine erweiterte Bilanz:

<font size=4>
<font color=blue>Startgewicht 10. Januar 2005: 71,7 kg</font color>
Gewicht 17. Januar 2005: 71,0 kg
Gewicht 24. Januar 2005: 69,9 kg
Gewicht 31. Januar 2005: 69,7 kg
Gewicht 07. Februar 2005 69,9 kg
Gewicht 28. Februar 2005 68,8 kg
Gewicht 07. März 2005: 68,5 kg
<font color=green>Gewicht 14. März 2005: 67,8 kg</font color>

<font color=red> Gewichtsbilanz bisher: 3,9 kg Abnahme</font color></font size>

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????
700 Gramm ABNAHME und das OBWOHL ich mit Rauchen aufgehört hab,
immer noch nicht Punktezähle und keinen Sport gemacht hab und ausserdem am Freitag noch fett mexikanisch essen war????

Gut - okay - *nachdenk* - soooooo ganz unverdient isses nicht,

denn:

[image] weiterhin Süssigkeiten- und Reflexfress-restistent geblieben, auch wenns manchmal schwerfiel (lieber Obst oder Joghurt gegessen)
[image] ausreichend viel täglich getrunken [image] (mindestens immer 2 Liter)
[image] - das mit dem Sport stimmt auch nicht ganz - 3 Stunden Kartfahren waren auch ganz schön anstrengend
[image] mir einige Male selbst lecker gekocht hab, Fast-Food-Anfälle ignoriert hab <font size=2>(ahhh, wieso muss ich eigentlich immer so oft an Kentucky-Fried-Chicken vorbeifahren? Müssen die Ihr Restaurant ausgerechnet an meiner Wegstrecke haben? *tzzzzzz* *schimpf*)</font size>
[image] obwohl gelegentlich mal die "innere Lust" dazu da war, nicht soviel gegessen wie in mich reinging, sondern ein "normales" Portionsmass eingehalten habe und auf mein Hungergefühl gehört habe
[image] konsequent "Alltagsbewegung" hochgefahren habe (also auch ein-/zweimal das Auto habe stehen lassen oder prinzipiell Treppe gelaufen statt Aufzug gefahren bin

Gut - so betrachtet - isses dann wohl doch verdient. Bin irgendwie trotzdem überrascht, weil ich mich momentan gar nicht so "diätbrav" [image]fühle....aufgeschrieben, was ich gegessen hab, hab ich auch nicht
...hm.
...naja.
...ach was solls, ich freu mich jetzt einfach mal. Irgendwie scheint ja die lange Zeit der Nicht-Diät bei den Weight-Watchers nach meiner jahrelangen desaströsen Diätkarriere zuvor wohl doch so etwas wie eine gewisse Verhaltensänderung in mir verankert zu haben, die allmählich wieder zum Vorschein tritt...aber ich glaube, ganz wichtig war, nach dem Urlaub erstmal wieder von der Schoki- und Zuckersucht runterzukommen! (Und hier, auch wenns schwer fiel, weiter mich "im Programm" mit Euch zu fühlen...DANKE!!!!)


Na schön - einfach mal weiter wie bisher, würd ich sagen. Trinken beibehalten und Sport sollte doch ein wenig mehr sein! Nächste Woche spreng ich die Vier-Kilo-Grenze *jawollja*!

Ich wünsch Euch was!

[image]Odille


gesamter Thread:

 

powered by my little forum