gräm Dich nicht - aber moment mal *kopfgrübelgratz* - leb ich schneller als Du? ((M)Essies)

odille, Montag, 14.03.2005, 09:03 (vor 6990 Tagen) @ butterblume

Huhu Butterblümchen!

Gräm Dich nicht, 5 Kilo ist doch im Schnitt schon ne Menge, wenn man bedenkt, dass Du jetzt schon ZEHN Wochen dabei bist! *lach* - wie geht denn das, dass Du aufeinmal mit mir in der Wochenzahl gleichauf bist, obwohl Du eine Woche früher angefangen hast als ich? *kicher*
...das sind nämlich pro Woche ein Pfund bei Dir - und das ist SUPER!!!!!

*hier-dir-mal-ein-becher-motivation-rüberreich*

Ich mache schon noch weiter mit dem fettarmen Essen. Das ist wohl auch der Grund warum ich trotz Süßigkeiten-Freßattacken nichts zugenommen habe.

Yupp - aber probiers doch mal andersrum? Süssigkeiten weg und dafür grosszügiger mit dem "richtigen" Essen? So mach ich's derzeit, achte zwar darauf, was und wie ich koche und reiss mich auch bei mich hintertücks ansprengenden knusprig-fritiertten-Hähnchenteilen-Visionen zusammen (siehe mein Posting) - aber einmal die Woche ne grosse Ausnahme (hab echt superfett geschlemmt beim Mexikaner und Cocktails getrunken) und Sonntags selbstgebackener Kuchen waren dann doch drin - dafür eben konsequent keine bzw. fast keine Süssigkeiten (na schön, zugegebenermassen - ich glaub 1 Mon Cherie wars dann doch letzte Woche - aber eben ansonsten hab ich den Süssanfällen wie Schokogier und dergleichen echt gut widerstanden)
Durchhalten meine Liebe. Richte den Blick auf die Gesamtbilanz - und die ist - wie gesagt, für zehn Wochen bei Dir wirklich gut!!!! Mehr würde eher die Gefahr eines Jojo-Effekts beinhalten!

Liebe Grüsse, Odille [image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum