Re: Ziel mehr als erreicht! - Gratuliere!!!!!--und wie es mir ergangen ist.. ((M)Essies)

airam, Montag, 15.08.2005, 00:32 (vor 6835 Tagen) @ Helga-Maria

Nochmal viiiiielen Dank an Airam und Schlumfine [image], die Ihr mich von Montignac überzeugt habt. Besonders Du, Airam, hast ja auch unglaublichen und dauerhaften Erfolg damit gehabt.

Hallo, liebe Helga-Maria,

als wenn ich es geahnt, hätte, dass hier mein Name gefallen ist *ggg* !!
Und dabei bin ich doch wirklich so richtig 'zufällig' mal wieder hier, nachdem ich 6 Wochen wegen nicht funzender Umstellung auf DSL (ARCOR!) buchstäblich auf 'Entzug' war... pc-mäßig, gelle..

Dann bekam ich endlich doch wieder mein Compilein, aber völlig runderneuert.
So, dass ich nicht mal mehr meine ADRESSEN für's Internet fand.

Und Zeit hatte ich schon gar nicht mehr.
Habe ja Urlaub... *hüstel* Den Zeit-Mangel nimmer mir jetzt wohl niemand ab.

Neeeee, aber ich habe meinen bald 'Göttergatten' zu nennenden Lieblingsmenschen hier und wir sind in der Wohnung zugange, diese in ein Schmuckkästchen zu verwandeln.
Wir sind dabei.. Sachte, noch keine Blumensträuße werfen *ggg*

Jedenfalls --
heute abend habe ich gerade erfolgreich 4 Trojaner verjagt und das hat mich so begeistert, dass ich jetzt im net herumwühle, dass es eine Freude ist!

Ja, gell, und dann erinnere ich mich ja doch immer wieder an dieses Forum, das mir ab dem Sommer 2003 ja so sehr ans Herz gewachsen war..
Und nur dem Umstand eines immer stärker werdenden Postens in einem anderen Forum (betrifft meine neue Liebe, sprich Lebensrichtung) haben WIR es uns zuzuschreiben, dass WIR HIER uns aus den Augen verloren haben. Zu schade..

Ja, liebe Helga-Maria, auch das Posten im MM-Forum war mir dann zu aufwendig geworden.

Schließlich hat mich mein Beruf auch total im Griff - wenn denn dann wieder Schule ist.

Will jetzt gar nicht so viel schreiben .. huch, hätte eigentlich im MESSIE-Forum ein paar Leutchen begrüßen wollen. Na ja, vielleicht schauen sie ja mal hier rein.

Was eine wesentliche Sache für mich bei meiner Erfahrung mit MM ist:

1) Ich halte sie noch immer durch :) bzw. DAS Gewicht, das ich im Sommer / Herbst 2004 erreicht hatte, nämlich eine Abnahme von 20 kg.
Nicht, dass ich nicht noch mehr abnehmen will.
(Auch wenn es für das in den nächsten Wochen zu kaufende Hochzeitskleid NICHT mehr reicht *kicher*)

2) Mir fällt es im Prinzip nicht schwer, mich so zu ernähren, auch wenn ich mittlerweile mal versuchen müsste, mehr 'Abwechslung' per Rezepte einzubringen. Da ich ja ein Bücherfetischist bin :D , habe ich alles zuhause für entsprechende Pläne. Und schließlich sogar noch einige Wochen Urlaub. Sehn wir mal... (Aber MM kommt mir im Prinzip in Stresszeiten entgegen, dass ich KEIN speziell ausgeklügeltes Kochen brauche, sondern alles leicht zusammenstellen kann.

3) Seit ich mich soooo ernähre, habe ich EBENFALLS keine Erkältungen mehr!!!
Ich dachte zwar, es läge daran, dass ich mittlerweile auch aufgehört habe, mir einzureden, ich hätte FIBRO-Myalgie bzw. der resignativen Diagnose meiner Ärzte nicht mehr glaubte und zu einem Heilpraktiker wechselte.
Seitdem 'habe' ich Arthritis *grins* und Bandscheibenvorwölbungen... Letzteres habe ich übrigens schon seit mindestens 10 Jahren - mit entsprechend unterschiedlichem Befinden. Und die Arthritis? Nun ja - meine Mutter hatte auch welche.. usw. Außerdem ist es mir lieber, FÜR die vorhandenen Knochen was TUN zu können, als Chemie-Gifte in mich reinzugeben, die meiner Leber den Garaus machen. Was hätte ich davon?

Jedenfalls bin ich fast ganz und gar weg von all den schwerer chemischen Keulen und schlucke nur 1 Bextra tgl. und ansonsten Vitamine und Mineralstoffe usw.... natürlich super ausgeklügelt. Zusammen mit Teufelskralle (Spritzen) usw.

Was ich sagen will: Eigentlich geht es mir total gut!!!!
Und: Schule gut bewältigt - neue Lebensplanung - Wohnung gerade am Umräumen/Streichen!!!!!!!*freuuuuuuu* Dieser neue Mann an meiner Seite bringt Cleanie-Glanz in meine Räume, obwohl er GOTTSEIDANK mich nicht nervt, ich solle aufräumen usw. Irgendwie hatte SEINE Geduld und sein Beispiel bei mir einiges an 'Haushaltstalenten' wieder hervor gegraben. Bzw. fange ich an, es zu 'lernen'. Weil ich sehe, dass es ihn freut... (Huch, wie altmodisch. Egal-wenn's hilft?!!)

Und die Frage D E S Gewichtes geht mir teilweise am A... vorbei, wie eine von mir sehr geschätzte Forumskollegin so gerne sagt...*grinsbreit* , weil ich mich durch die ZUCKER- und WEIßMEHLFREIE und OBST-GEMÜSE-reiche Ernährung halt sehr vollwertig ernähre.

Alsoweitermachen!

Und ich geh' jetzt erst mal offline!

Liebe Grüße
von
airam
(finde meinen bunten Namen grad nicht / was soll's : ICH BIN ICH!!)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum