Re: Cola ((M)Essies)

mina, Freitag, 25.08.2006, 13:44 (vor 6464 Tagen) @ Helga-Maria

Hallo Mina,
daß du nicht abnehmen kannst, solange du dieser Colasucht nachgibst, dürfte dir klar sein.

Ja, klar ist das klar ;-) Allerdings hab ich schon mal geschafft, abzunehmen trotz Cola. Was ich jetzt eigentlich erstmal möchte, ist einen Überblick zu bekommen über die Mengen die ich esse.

Wenn das schrittweise Reduzieren nicht klappt, dann schmeiß das Zeug in einer Radikalkur raus und bitte die Familie, selbst nur außerhalb der Wohnung Cola zu trinken.

Das mit dem Komplettentzug hab ich auch schon mal versucht ;-) das ging so aus, das nach zwei Tagen mein Gatte (der sonst nie was für mich einkaufen würde) abends spät noch zur Tanke fuhr und Cola kaufteFüs erste versuch ich grad wenigstens in der Küche kein Cola zu trinken, sondern Wasser.

Noch besser wäre es, du würdest einen Kompettzuckerentzug starten.

Zuckerentzug.... dazu müßte ich auch erstmal wissen um welche Mengen es sich handelt, was esse ich alles das gezuckert ist? (Cola aussen vor,da ist es klar)hab nun mal gehört,das sogar Ketchup/Curry Unmengen davon enthält. Werd mal danach googel'n

Und wenn ich gleich einkaufen geh steht auch wieder Stilles Wasser mit Apfelgeschmack drauf [image]

Ich danke dir für deine Antwort [image]

LG
mina


gesamter Thread:

 

powered by my little forum