Re: Cola ((M)Essies)

Helga-Maria, Freitag, 25.08.2006, 14:52 (vor 6464 Tagen) @ mina

Ja, klar ist das klar ;-) Allerdings hab ich schon mal geschafft, abzunehmen trotz Cola. Was ich jetzt eigentlich erstmal möchte, ist einen Überblick zu bekommen über die Mengen die ich esse.

Hm, ich glaube schon, daß man trotz Cola abnehmen kann, allerdings dann nur, wenn man sonst sehr wenig ißt, und das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein, dein Körper braucht ja Nährstoffe. Und auf Dauer konntest du das Gewicht dann ja auch nicht halten
Die Mengen, die du ißt, scheinen mir im Übrigen weniger das Problem zu sein. Immer, wenn du Cola trinkst, schnellt dein Blutzuckerspiegel in die Höhe und dein Körper hat es sehr leicht, alle Nahrungsfette in die Fettzellen einzulagern. Du machst dir das abnehmen also sehr schwer.

Wie wäre es, wenn du zunächst statt auf den Tag verteilt viele Gläser nur einmal am Tag Cola trinken würdest, aber dafür viel auf einmal und anstelle einer Mahlzeit? Und vorher sowie nachher einen großen Abstand (ca. 4h) zu den restlichen Mahlzeiten halten, damit sich kein Nahrungsfett einlagern kann.


LG H-M


gesamter Thread:

 

powered by my little forum