Re: Mein (Über)gewicht......eine unendliche Geschichte.. ((M)Essies)

Uschi @, Dienstag, 05.02.2008, 23:29 (vor 5929 Tagen) @ Grace

<small>>Hallo Uschi,

ich hänge heute am Rechner....*gggg*
Ich könnte hier walken und radfahren.....Schwimmbad, Fitness etc. sind hier ohne Auto nicht zu erreichen.
Trockenfrüchte gehen wegen meiner Allergie auch nicht.
Grundsätzlich weiß ich eigentlich worauf es ankommt. An der Umsetzung hapert es halt doch sehr.
Grace</small>

Halli hallo Grace,

ich hatte vor ca. 3 Stunden schon fast alles fertig geschrieben und bin dann irgendwo falsch d'rauf gekommen und dann war alles weg.
Als ich Deine Zeilen gelesen habe, vor allem den letzten Satz, musste ich schmunzeln.

Also, walken kannst Du von der Haustür aus, auch mit dem Fahrrad kannst Du von der Haustür aus losfahren. Ein Sportstudio ist bestimmt auch bei Dir in der Nähe. Evtl. müsstest Du mit dem Bus fahren.

Ich glaube, dass Du erst den IS überwinden musst und im Kopf damit anfangen, bzw. bereit dazu sein musst. Ich habe es beim Sport immer wieder geschafft anzufangen, auch nach längeren Pausen.

Ich hoffe, dass ich Dir nicht zu nahe getreten bin, und Du es so verstehst, wie ich es meine.

Dafür habe ich bei meinem Mess so meine Schwierigkeiten. Den Mess versuche ich auch auf die Reihe zu bekommen und schaff es einfach nicht.

Wenn Du es wirklich willst, dann schaffst Du es auch.

Ist es für Dich so schlimm auf dem Land zu leben? Wie weit ist es bis zur nächsten Stadt?
Wir leben am Stadtrand. Wenn man mehrere Kinder in verschiedenen Vereinen hat, kann man fast nirgends wohin gehen, ohne jemand zu treffen, den man kennt.

Wie hast Du es geschafft Dein Mess in den Griff zu bekommen?

Ich wünsche Dir, dass Du für Dich die richtige Lösung findest, was die Bewegung betrifft. Vielleicht finde ich auch den Weg aus dem Mess.

Viele Grüße [image] Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum