Dick sein, um unatraktiv zu sein? ((M)Essies)

Farbexpertin, Montag, 25.02.2008, 22:11 (vor 5909 Tagen)

Hallöchen, alle, die die das jetzt lesen.

Ich komme doch mit
dem Abnehmen nicht weiter. Ich habe schon öfter den Verdacht gehabt, dass es damit zutun hat, dass ich mir Männer damit vom Hals halten will. Normalerweise werde ich oft angeschaut, angelächelt, und sogar angequatscht. Letzteres ist mir aber extrem lästig, besonders in letzter Zeit.

Ich laufe doch immer wieder mal in grausig hässlichen Klamotten rum, die mich noch fetter erscheinen lassen. Und wenn mich dann trotzdem einer anmacht, bin ich sowas von genervt. Hab halt momentan andere Probleme. Ich würd mich gerne schönmachen, für mich und falls mir der olle, ungehobelte Buchhalter doch nochmal begegnet. Aber ich bin an einem Punkt, wo es wieder nicht weitergeht und wiegeschrieben regelrecht nervt, wenn mich einer anlabert. Das wurde mir neulich gerade wieder bewusst.
Ich ging da die Strasse entlang, so schrullig gekleidet, wie nur möglich, wie ne richtige Trulla, und dann waren da zwei schreckliche Typen, die mich ganz plump mit "na, wie gehts" anlaberten. Ich war genervt und dachte mir nur, mensch, sehe ich denn immernoch nicht bescheuert genug aus?! Ich antwortete mit einem Grinsen "beschissen" und eilte weiter. Aber ich war richtig mies gelaunt nach dieser blöden Anmache.

Weiss ja nicht, ob mir jemand dazu was raten kann. Irgendwie müsste ich mich umprogrammieren, dass mir das gleichgültiger wird, mir bewusster wird, dass ich mich für mich schön und schlank mache.

LG
Farbexpertin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum