Re: Dick sein, um unatraktiv zu sein? ((M)Essies)

odille, Freitag, 14.03.2008, 13:05 (vor 5891 Tagen) @ Schlumpfine

Hei Schlumpfine,

Du schreibst mir aus der Seele - und hast völlig recht, was die Wahrnehmung vieler Männer angeht (gut, Deppen gibts auch da - Originalzitat mein Ex "äh, ich versteh gar nicht, warum Du Dir nicht mal Dein Fett absaugen lässt, dann wärst Du nämlich ne richtig hübsche Frau" - eines der wenigen Dinge in meinem Leben, die ich wirklich bereue, ist, ihm für den Spruch keine reingehauen zu haben seinerzeit).

Selbiger Mann sagte allerdings an anderer Stelle: es ist unglaublich, ich hatte noch nie so guten Sex wie mit Dir...ohooo...dabei "stand" er doch auf Magermodels offenbar
...und einer meiner guten Freunde erzählte mir seinerzeit, sein Vater habe ihm, als er in die Pubertät kam, den "Rat" gegeben, er solle sich eine Frau suchen, die etwas mehr auf den Rippen hat - denn nur das seien die wahrhaft sinnlichen Frauen. Was selbiger Freund nach 40 Jahren Frauen-Erfahrung nur bestätigt.

Selbst als ich noch wesentlich dicker war als jetzt (momentan um die 80 kg bei 172 cm war ich oft mit meinen dünnen Freundinnen unterwegs - angesprochen wurde immer nur ich - weil meine Freundinnen ständig damit beschäftigt waren "oh gott, kann ich den rock tragen - o wei - die andere frau da ist viel hübscher wie ich - blalbalba" waren sie im Grunde ständig verkrampft.

Fazit: Ausstrahlung kommt von innen, nicht von einer Kleidergrösse.

LG, Odille


gesamter Thread:

 

powered by my little forum