Re: Männer . . . . ((M)Essies)

Fatima, Donnerstag, 28.02.2008, 18:09 (vor 5907 Tagen) @ Schlumpfine

Die meisten Männer sind noch nicht dieser Massenpsychose verfallen und haben einerseits eine andere Wahrnehmung wann eine Frau zu mager, schlank, genau richtig, vollschlank oder 'schön rund (!!!)' ist und andererseits ist eine Beschreibung mit den Worten 'schön' und 'rund' für sie kein Widerspruch in sich, sondern einfach der treffende Ausdruck für einen erfreulichen Anblick.


Hallo Schlumpfine,

ich glaube, da liegst du nicht ganz richtig. die meisten Männer sind kritischer als man denkt, vor allem die jüngeren.
Mag sein, dass eine rundliche, freundliche Frau ein angenehmerer Umgang für einen Mann ist - aber ist sie auch sexuell attraktiv?
Für manche wohl schon - aber nicht für die Mehrheit. Die Mehrheit findet mollige Frauen nett und putzig so lange:
sie noch in attraktive Klamotten reinpassen - der Bauch nicht größer ist als die Oberweite - das Fett der Oberarme nicht über den Ellbogen hängt - die Beine noch nicht über die Schuhe quellen - und die Oberschenkel noch nicht so dick sind, dass mann Angst haben muss, nicht dahin zu kommen wo er hin will.
Wenn es SO weit ist, dann ist bei den meisten Männern der 'Ofen aus'.
Mag sein, dass das harte Worte sind - aber der Mehrheit der Frauen, die gesund leben und schlank und sportlich sein wollen, Psychosen, Diätwahn und Hysterie zu unterstellen, und ist m. M. auch starker Tobak.

Was ich bei mir manchmal feststelle, ist so ein Trotz: der 'ich will dass meine Seele, mein Geist ohne Beachtung meines Körpers geliebt werden (von anderen)!-Trotz - und darum fresse ich mich hässlich,, zerkratze mir das Gesicht . . . . um mich WIRKLICH geliebt zu fühlen - für mein Anderssein.
Spüre ich da bei dir ähnliche Anwandlungen? . . . . . .

LG
Fatima


gesamter Thread:

 

powered by my little forum