Re: Meine Gefühle beim Thema Diät Abnehmen etc. ((M)Essies)

Farbexpertin, Freitag, 28.05.2010, 12:38 (vor 5085 Tagen) @ Xandria

Naja, nachdem mich diese komische Ärztin so angemotzt hatte, wollte ich auch nicht mehr weiter abnehmen, obwohl es ja eigentlich MEIN wunsch ist... und habe dann sogar mehr gegessen.

Ursprünglich habe ich desen bekloppten Scheck-up-35 sogar machen lassen, weil ich wissen wollte, ob alles ok ist, um dann meine Diät weiter zu machen und verstärkt Sport zu machen. Aber dann tat ich das Gegenteil........ und werde nie wieder zum Arzt gehen, jetzt hab ich endgültig die Faxen dicke! Da muß mir schon der Kopf abfallen, eh ich nochmal die 10 Euro rausschmeisse und ich eine Arztpraxis betrete.

(jaja, mein Lieblingsarzt... DEN würde ich aber auch lieber privat erleben)

Inzwischen habe ich mich wegen der Diät wieder eingekrigt und stolper eher über andere Probleme beim Abnehmen. Komisch, seit Hartz 4 esse ich nicht nur mehr Nudeln, Reis und so, weil es ja billiger ist als Gemüse und mehr satt macht, sondern ich habe oft das GEfühl, mich mit was vollstopfen zu müssen, ... weiß nicht, wie ich es in Worte fassen soll... so das GEfühl, sonst zu verhungern. Das GEfühl, dass mir irgendwelche Närstoffe fehlen... (was ja auch kein Wunder wär).

Lg
Farbexpertin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum