Re: Meine Gefühle beim Thema Diät Abnehmen etc. ((M)Essies)

frieda, Freitag, 28.05.2010, 18:24 (vor 5085 Tagen) @ Xandria

hallo xandria,

oh ja, diese sprüche kenne ich auch, deshalb habe ich im letzten halben jahr auch schön meine klappe zu dem thema gehalten und zwar ganz konsequent! das war ziemlich wirksam *grins*. ernährungsumstellung ging bei mir sehr langsam und schrittweise, hat auch kaum einer mitbekommen.oder ich hab dreist gelogen, grade keinen appetit auf kuchen, nix süßes wegen zahnproblem, gehe dann noch essen, verdauungsprobleme,irgendwie geschickt rausgeredet. einmal pro woche esse ich was "ungesundes", worauf ich richtig appetit habe, halte mich aber mit den anderen mahlzeiten dann zurück. nix ist verboten. wenn ich doch mal ein paar tage hänge mit dem essen oder der bewegung, hab ich geduld mit mir, ist viel leichter, da mir die von dir genannten sprüche aufgrund der "geheimen mission" erspart bleiben. ich komme wieder rein, das weiß ich inzwischen.
eine kollegin meinte neulich: sag mal hast du abgenommen? vieviel denn? ich: meinst du? hm, ich fühle mich jedenfalls ganz gut derzeit, kann sein. anders thema angeschnitten und gut. ich habe seit jahresanfang 8 kg runter, ich merke es, freue mich wie bolle, dass mir schon oft ne normale gr. 46 passt, aber das ist meine sache!

du schaffst es, liebe xandria, wünsche dir viel erfolg!

lg frieda


gesamter Thread:

 

powered by my little forum