Re: Test-Woche - @Micha - uahhhh, täglich wiegen: BLOSS NICHT ((M)Essies)

odille, Sonntag, 05.09.2010, 15:07 (vor 4985 Tagen) @

Hei Micha,

Anstatt Wöchentlich , hab ich versucht mich täglich zu wiegen .

DAnke für die Rückmeldung.

Brachte mir aber bisher keinerlei neue Erkenntnisse

Welche hattest Du Dir denn erhofft? *neugierigbin*

Also ich hab für mich festgestellt: täglich wiegen macht mich verrückt / schlecht gelaunter / was auch immer. Fazit: es dreht sich dann einfach zuviel ums GEwicht und tagesschwankungen, die normal sind (z.B. unterschiedlicher Bett-geh-rhytmus, hormonelle Kurven) mess ich dann zuviel Bedeutung bei. Ich nehm wesentlich entspannter (und lustigerweise auch mehr) ab, seitdem ich mich nur einmal die Woche wiege.

LG, Odille


gesamter Thread:

 

powered by my little forum