Re: In 2 Monaten bin ich U80! Ziel - der 7.7.2011 - und bei Euch? ((M)Essies)

Josie, Sonntag, 08.05.2011, 12:08 (vor 4731 Tagen) @ odille

Hallo Odille,

nachdem ich innerhalb der ersten 2 Wochen mühelos 4 kg weg hatte, scheint mein Körper jetzt die Zeit nachzuholen, die er braucht, um sich an dieses Gewicht zu gewöhnen. Ich nehme zurzeit nicht mehr ab, eher zu, aber unspektakulär, d.h. so 500g bis 1kg, dann wieder weniger.

Ziele kann ich mir nicht stecken, denn durch meine Stoffwechselerkrankung plus SD-Unterfunktion kann ich froh sein, wenn das Gewicht überhaupt steht, laut Ärzten müsste ich eher ständig zunehmen, zumal ich keine Medikamente vertrage.

Damit finde ich mich aber nicht ab. Ich trainiere täglich, was geht, und versuche, den Stand zu halten oder zu verbessern. Ich schaffe inzwischen 4 bis 4,5h Aktivität pro Tag, bin damit schon sehr zufrieden. Mein Ziel ist also nicht Abnehmen in erster Linie, sondern Steigerung meiner Leistungsfähigkeit. Ich will irgendwann ein "normales" Leben führen können.

In 2 Monaten wirst du also unter 80kg sein und ich werde mehr als 4,5h Leistungsfähigkeit haben, egal ob 5h oder 8h, Hauptsache eine Steigerung.

Wir schaffen das!!

LG Josie


gesamter Thread:

 

powered by my little forum