Re: 1. woche ((M)Essies)

frieda, Montag, 16.05.2011, 09:50 (vor 4729 Tagen) @ frieda

hallo,

es läuft, nach der ersten woche sind es 2 kg weniger, ein großer teil sicher zyklusbedingt wasser.

- mit dem rad zur arbeit fahren wann immer es geht -> 4 mal
- einmal in der woche schwimmen oder zu wassergymnastik gehen -> ging nicht
- täglich mindestens 8000 schritte gehen und dabei 30 minuten an der luft sein -> geschafft
- wöchentlich nicht mehr als 3 hefeweizen trinken -> 3 alkoholfreie, lecker
- wöchentlich mindestens 2mal fisch essen -> einmal lachs, einmal räucherfisch
- wöchentlich höchstens einmal fastfood oder fertiges essen -> eine currywurst mit appetit verspeist

- täglich mein essen für die pause vorbereiten und mitnehmen und im auge behalten, was ich zu mir nehme.-> klappte auch. da ich gern auch mal ein frisches brötchen esse, habe ich mir den "Belag-kit" mitgenommen, brötchen frisch vom bäcker.

gefällt mir schon ganz gut der anfang, diese woche einfach weiter.

vg frieda


gesamter Thread:

 

powered by my little forum