U80 bis 7.7. - Zwischenstand ((M)Essies)

odille, Samstag, 28.05.2011, 22:51 (vor 4716 Tagen) @ odille

Halloha,

wollte mal kurz zwischenberichten. Stand heute auf meiner Waage zuhaus: 84,2 kg. Vermute aber mal, dass die nicht ganz so richtig geeicht ist, denn die Waage bei WW zeigt mir nen deutlich höheren Gewichtsverlust an...egal...Hauptsache die Tendenz stimmt!

Habe mich vor einer Woche bei den Treffen in WW angemeldet und muss sagen: YES - war die richtige Entscheidung. Seitdem gehts wirklich wieder richtig voran. -1,4 kg letzte Woche (davor hatte ich stagniert). Liegt aber auch an der Motivation - neue Unterlagen, alles aufschreiben was man isst etc
So - das wären ja jetzt lt. meiner Waage zuhaus (und die zählt für mich für diese Challenge hier) - noch 4,3 kg für den nächsten Monat. DAS PACK ICH!

Habe mir auch schon ein recht gutes Sportprogramm zurecht gelegt (und nicht nur das, ich halt mich auch dran - lauftraining in Kombination mit Krafttraining).

Wie läufts bei Euch?

LG, Odille [image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum