Re: Meine Waage stimmt nicht..... ((M)Essies)

odille, Mittwoch, 22.06.2011, 22:13 (vor 4691 Tagen) @ Paladin

Hi Paladin,

Überhaupt nicht merkwürdig, weil keine vergleichbaren Wägebedingungen vorliegen. Daher ist auch eine geeichte Waage völliger Humbug>Ich wiege mich grundsätzlich unter den identischen Bedingungen, weil sonst die Werte absolut nicht vergleichbar sind: Morgens vor dem Frühstück nach dem Toilettengang und nackicht...

Veto. Denn ich wieg mich zu Hause ebenso wie Du morgens und naggisch. Immer am gleichen Wochentag. WW ist aber auch am gleichen wochentag, ungefrühstückt, ohne literweise getrunken zu haben und angezogen e halbes, maximal ein stündle später. Und pedantisch wie ich bin, achte ich drauf, dass ich meist das gleiche anhab oder in etwa vom Klamottengewicht das gleiche (ja, halt mich für extrem, grins).

Merkwürdig ist also, dass ich lt. WW-Waage mehr abgenommen hab als auf meiner...und das kann definitiv nicht am "angezogen wiegen" liegen oder an stark unterschiedlichen Wiegezeitpunkten.

Aber weisste was: egal. Hauptsache die Richtung stimmt!

LG, Odille


gesamter Thread:

 

powered by my little forum