Wer macht noch mit .... Re: Neuer Start ((M)Essies)

, Samstag, 26.11.2011, 09:52 (vor 4525 Tagen) @ Uschi

Hallo Uschi ,

@ all: Wer macht noch mit und
möchte wieder etwas abnehmen ... ?

Ich hätte N W - Stöcke die in der Ecke stehn .[image].. im
Angebot - also in meinem "Geräte-Park" / Fundus / Sportgeräte-Vorrat

Das ist ja fast so etwas ähnliches wie Jogging [image]
und mit deinem Posting bzw. deiner Nachfrage hier [image]
ist der Spaß zu Zweit beim Austausch über´s Tun gesichert [image]
und "M<eine>I<nnere>S<chweinehund>S<timme>" lasse ich einfach hier an den Tasten auf mich warten [image]

Also jetzt nur noch wissen wie man raus aus der "Komfortzone" kommt [image]


gefundene Texte .. Woran erkennst Du Deine Komfortzone? <Zwölf Gründe Deine Komfortzone zu verlassen - Raus aus Deiner Komfortzone: Das Übungsbuch für die Entwicklung Deiner Persönlichkeit>
... Bild zum Thema "Erfolgreich" mit "coolen" Spruch <Was alle Erfolgreichen miteinander verbindet, ist die Fähigkeit, den Graben zwischen Entschluss und Ausführung äußerst schmal zu halten.>
Oh das Thema ... Ausrüstung ... hast du deine Renn-Schuhe nochmals gesucht / gefunden ?!?
Ich habe mir beim Wandern "müssen" eine 5 DM große Blase gelaufen , wg falschen Schuhen *grmpf*


suchen , finden und ran ans gemeinsame Machen [image]

*gwg* ~ Micha


gesamter Thread:

 

powered by my little forum