Seit mehr als fünf Wochen ... ((M)Essies)

Uschi @, Freitag, 16.12.2011, 23:20 (vor 4514 Tagen) @ Uschi

.... habe ich nun meine Erkältung und kann keinen Sport treiben. Das Laufen durch den Wald fehlt mir sehr.
Falls mein Husten in der kommenden Woche mich noch immer ärgert, werde ich zum Arzt gehen.

Vorgestern war ich sehr erstaunt, als ich jemanden wieder sah, der 20 kg in den letzten ca. vier bis fünf Monaten abgenommen hat. Ich frug ihn, was er verändert hätte. Er erzählte mir, dass er mehr auf das Essen achten würde, was er ißt, und abends das Abendbrot ausfallen lassen würde. Nach einer Woche würde man sich daran gewöhnen. Ohne Sport. [image]

Mal sehen, welchen Weg ich gehe, wobei das Laufen nicht fehlen darf. Vor ca. 3 1/2 Jahren habe ich ja auch innerhalb von ca. vier bis fünf Monaten ca. 15 kg mit Sport und Ernährungsumstellung abgenommen. Damals habe ich abends auch oft nix gegessen.

Vor den Feiertagen wird es wohl nichts mehr werden. [image]

Viele Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum