Re: @ Paladin ((M)Essies)

Uschi @, Dienstag, 29.11.2011, 23:02 (vor 4531 Tagen) @ Paladin

Hallo Paladin,

Als ich erfuhr, dass die Fettverbrennung erst nach ca. 30 Min. einsetzt, [...]

das ist ein weitverbreiteter Unsinn

so hatte ich es in einer Zeitung oder einem Buch über Jogging gelesen. Was weißt du darüber?

@ all: Wer macht noch mit und möchte wieder etwas abnehmen, oder sein Gewicht halten?

Mal schaun, was meine Kondition sagt. Nach meiner SD-OP habe ich 15 kg zugelegt, die wieder weg müssen

Nun war ich gerade dabei, zuerst durch das Walken, und dann durch das Joggen meine Kondition wieder aufzubauen - da machte mir die Grippe einen Strich durch die Rechnung.
Ich hoffe, dass ich bald wieder zum Laufen gehen kann.

Ja, dann starte mal durch, bevor der Weihnachtsspeck auch noch dazu kommt. [image]

Viele Grüße Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum