Re: Paladins Sporttagebuch (war: Hopphopphopp! ) ((M)Essies)

Paladin, Dienstag, 29.05.2012, 16:18 (vor 4349 Tagen) @ Paladin

Zweiter Lauftag: Der Schweinehund war der Meinung, daß es nach der "Abkürzung" von gestern nix mit mir wird und das Sofa die bessere Alternative sei. Der Töle einen Tritt verpßt und die Laufklamotten angelegt
Heute dann wieder das Pensum vom Sonntag abgespult. Eine Minute laufen und eine Minute gehen und das 18 Minuten lang
Diesmal hab ich tatsächlich alle Laufintervalle geschafft, wenn auch die letzten beiden verkürzt auf 45 Sekunden. Aber es wurde schon besser. Morgen ist Pause und am Donnerstag wird die Lektion von heute wiederholt. Ich glaube, dann schaff ich auch die Intervalle in der vollen vorgesehenen Zeit.

LG vom Paladin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum