re nööööö....Re: Paladins Sporttagebuch (war: Hopphopphopp! ) ((M)Essies)

Urlaub1, Mittwoch, 30.05.2012, 16:08 (vor 4321 Tagen) @ Paladin

Servus Paladin,

nöööööööö zu faul, habs auch so geschafft, des wollte ja beweisen, fast 20 kg weniger dennoch, noch ned mal ins Schwimmbad zum plantschen.

Früher war ne sehr gut Turnerin, kaum zu glauben
Schönes Feierabend bald viiiiel Erfolg weiterhin., LG Urlaub1

---------------------------

So, der Auftakt ist geschafft. Der Schweinehund hatte zwar noch fadenscheinige Argumente auf Lager wie ohne Brustgurt kannst du mit der Pulsuhr nicht laufen (wo zum Kuckuck steckt das vermaledeite Ding überhaupt?), die Laufsocken sind Einzelgänger; mit gemischten Paaren kannst du nicht raus, Glanzlegging geht nicht zum Laufen usw. Der Köter hat eins übers Maul gewischt bekommen und gut>Der Auftakt zeigte, daß es mit der Kondition noch gar nicht gut aussieht. Beim langsamen Walken merkt man das nicht so, aber beim Laufintervall dann doch sehr schnell. Von neun geplanten Läufern hab ich gerade mal fünf geschafft. Den Rest der Runde aber noch mit Gehen ehrenvoll abgeschlossen. Entscheidend ist der gelungene Auftakt für ein regelmäßiges Aufbauprogramm. Ich werde es zunächst beim Programmpunkt 1 belassen und gehe dann weiter zu Punkt 2, wenn ivch das Pensum wie vorgesehen schaffe. Man muß ja nichts übers Knie brechne>Morgen ist Pause, und am Dienstag geht es an die Wiederholöung des Laufes von heute>LG vom Paladin
PS: Würd mich freuen, wenn eich noch weitere dem Trainingstagebuch anschließen; ich denke, das motiviert auch alle Teilnehmer


gesamter Thread:

 

powered by my little forum