Re: Paladins Sporttagebuch (war: Hopphopphopp! ) ((M)Essies)

Paladin, Donnerstag, 31.05.2012, 18:08 (vor 4348 Tagen) @ Paladin

Dritter Lauftag: Der fand nicht nach Programm statt. Der Schweinehund war diesmal unschuldig; lag an meinem Terminkalender
Das war aber kein Grund, dennoch alles ins Wasser fallen zu lassen, obwohl es hier regnet. Zwischen den Terminen war noch Menge Zeit für 45 Minuten Walking. Das kann man auch ohne Sportklamotten machen und stellt keine speziellen Anforderungen ans Terrain. Das fand dann auf einem entsprechenden Teilstück meiner alten Stammstrecke aus Studentenzeiten statt.

Morgen ist dann wieder das Laufintervall dran; nach Plan hätte ich da den die 45 Minuten Walken sollen, aber zwei Übungstage zu tauschen, sollte ja nicht das Problem sein
LG vom Paladin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum