re....Re: Wiegedaten 2013 ((M)Essies)

Urlaub1, Dienstag, 15.10.2013, 15:51 (vor 3817 Tagen) @ Uschi

Servus Uschi,

ging mir genauso, auch jetzt noch, unter 60 kg, bei 1,69 m hatte ganz neue Jeans schon Jahre, nie rein gepasst, nachm KH (1. Mal) hing das an mir, die Hose von vor 22 J., nat sauber gewaschen, auch, der Tumor war allein 3 kg schwer, denn nochmal 3 kg weg, trotz allem Essen. Mein höchstes war auch 84,5 kg (2008) alles ab in 3 Jahren, ohne Sprt, aber nächstes Jahr gehe ich wieder zum Vergnügen ins Bad, Figur ausführen, sollte nun schon wieder etwas runter, hab 67 kg.

Viel Erfolg weiterhin wünscht Urlaub1


--------------------------

Hallo Micha,
woher nimmst Du die Daten für Muskelmassenanteil, Körperwasser und Körperfett?
Meine Waage zeigt Kilogramms an und die Hundertgramm, z.B., 73,5 kg. Da ich am Wochenende viel gegessen habe zeigt die Waage heute 75,0 kg an. Ist für mich in Ordnung, möchte nur nicht wieder höher hinauf. [image]
Da ich ab und zu süß oder salzig nasche ist die Bewegung das A und O. Hatte dieses Jahr schon knapp 83 kg, jedoch damals so gut wie keinen Sport getrieben.
Wichtiger Punkt für mich ist die Gesundheit. Durch das Training fühle ich mich wohler, mein Blutdruck ist normal. Nebeneffekt: ich passe wieder in frühere Lieblingskleidungsstücke.
*winke* zu Micha und Grüße von Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum