: re....Re: Wiegedaten 2013 an Urlaub: ((M)Essies)

Urlaub1, Dienstag, 05.11.2013, 17:00 (vor 3817 Tagen) @ Uschi

Hallo Uschi,

ja so sehe ich es denn auch so und auch so gemacht, die letzten Jahre, nur denke ich das dann immer gleich dazu, schreibe nur am letzten Werktag vom Monat auf, denn noch zu best. Gelegenheiten, aber jetzt all die ganze Zeit kann ich ja durch den gewesenen Bauchtumor immer 3 kg abrechnen.

So halte ich es auch für mein Manuskript, viell. mal Buch später, aber das ist ja sehr kostspielige Sache so ein Buch erfolgreich auf dem Markt zu bringen, wie die Moppel ich das geschafft hatte.

Na denn man weiterhin guten Erfolg, bin ja nun am Ziel und halte es auch gut, ohne dass ich auf etwas verzichte außer ich mag es eh nicht.

LG schönen Feierabend vom Urlaub1

-------------------------

Hallo Urlaub,
nur geeichte Waagen sind genau. [image]
Im Prinzip ist es doch auch egal, wie ungenau eine Waage ist. Solange ich mich immer auf die gleiche Waage stelle, sehe ich, ob ich abnehme, oder zunehme.
Ob diese Waage zu einer geeichten Waage dann zwei, drei, oder vier Kilogramm mehr oder weniger anzeigt ist nicht wichtig - meine Meinung.
Viele Grüße Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum