re....Re: Wiegedaten 2013 ((M)Essies)

Urlaub1, Freitag, 28.03.2014, 16:49 (vor 3682 Tagen) @

Hallo Micha,

sorry sah ich jetzt erst dein Mail hierzu.

Also ich und Untergewicht????, bin 1,69 m groß, komm leider nicht drüber so sehr ich mich reckt, neulich noch mal nachgemessen. w, und heute morgen 46,5 kg, also noch was dran an mir und Du???

Will unter 60 kommen, plus noch 2,3 Reservekilo fürs Haribo naschen etc.Aber ich esse nat. auch richtig.

Schönes WE wünscht dir Urlaub1. und so sory, bin nicht so oft hier da sich fast nie was tut, also nicht so wie im Messieforum.

Hallo Urlaub1 ,
Also ... nach dieser BMI-Seite hast du damit fast Untergewicht >aber solange dein Wohlfühlgewicht nicht weiter sinkt >wünsch ich dir viel Spaß weiterhin >~ Micha ~


gesamter Thread:

 

powered by my little forum